Die endgültige Anmeldung erfolgt nach einem vorherigen persönlichen Gespräch per Betreuungsvertrag in unserer Einrichtung.

Nach Vertagsabschluß gilt eine Kündigungsfrist von zwei Monaten schrifltich im Voraus.

Ein Kind gilt erst dann als fest angemeldet, wenn uns der unterschriebene Vertrag vorliegt und eine Aufnahmegebühr von 150,-€ entrichtet wurde.
Die Aufnahmegebühr wird bei fristgerechter Vertragskündigung nach Beendigung des Betreuungsverhältnisses komplett zurückerstattet.
Treten die Eltern nach Vertragsabschluss kurzfristig und nicht fristgerecht vom Vertragsverhältnis zurück, wird diese Gebühr als Unkostenbeitrag einbehalten.

Ohne abgeschlossenen Betreuungsvertrag können leider keine Plätze reserviert werden!

Sie können sich jedoch gerne schon vorab mit Namen und Alter des Kindes sowie ihrer Wunschbetreuungszeit per E-mail oder telefonisch an uns wenden!
In unserer Einrichtung gibt es eine Vormerkliste, in der die Betreuungsanfragen der Reihenfolge nach notiert werden und sobald ein freier Platz entsteht melden wir uns bei Ihnen.


Anfragen bitte unter folgender Emailadresse:    info@mühlbachzwergerl.de
Oder telefonisch zwischen 8.00 und 15.00 Uhr
unter der Nummer: 08179 / 99 76 13

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!!!